Intersport Green Series Discussions

Mit der GREEN SERIES strebt man nach einer verantwortungsvolleren Zukunft für die eigenen Produkte durch die Prinzipien Reduce, Recycle und Rethink. Im Format „GREEN SERIES DISCUSSIONS“ besprechen Mitarbeitende von Intersport Risiken, Herausforderungen und Chancen von innovativen Materialien wie organischer Baumwolle oder rezyklierten Kunststofffasern.

Services
  • Idee und Konzept
  • Pre-Production
  • Produktion
  • Postproduction

Studioaufnahmen im GREEN SERIES Setup

Im Broadcast-Studio von Intersport wurde das Set für die Diskussionen aufgebaut, sodass während zwei Produktionstagen die vier unterschiedlichen „DISCUSSIONS“ aufgezeichnet werden konnten. Mit vier Kameras, zwei Studiolampen sowie reichlich Zubehör wurde sichergestellt, dass die Protagonist:innen aus verschiedenen Winkeln aufgenommen wurden. In den kommenden Wochen und Monaten werden noch weitere „DISCUSSIONS“ produziert.

Point of Sale

Ergänzen zu den Videos wurden noch diverse Flyer erstellt. Zusammen mit mehreren Screens sowie einer grossen Lightbox wurde auf die Thematik der innovativen Materialen aufmerksam gemacht.