Fotoshooting für Energetics SWIM

Die Intersport Eigenmarke Energetics führt ab dem Jahr 2021 neu auch ein SWIM-Line für Damen und Herren. Zum Auftakt durften wir eine Content Toolbox produzieren. Das Fotoshooting in einem Luzerner Hallenbad war ein grosser Spass und vereinte Action, Mood und Lifestyleshots.

Energetics Swim

Wir inszenierten die neue Bademode-Kollektion der Intersport Eigenmarke Energetics in einem Luzerner Hallenbad. Modell standen zwei professionelle Schwimmer*innen. Da es gleichermassen um Action und Lifestyle ging, produzierten wir nicht nur Bilder rund um das Schwimmbecken, sondern auch im Wasser bei vollem Einsatz. Entstanden ist ein bunter Mix aus SWIM-Fotografien.

Behind the Scenes

Das Shooting startete frühmorgens in Luzern. Equipped mit Badehosen und Adilletten produzierten wir zuerst am Beckenrand, dann auch im und unter Wasser. Voraussetzung war besonderes Material und (dank Corona) Schutzkonzept und Maskenpflicht. Durchnässt, müde und zehn Stunden Hallenbad-Luft später war alles im Kasten. Was wir zu solchen Herausfordernden sagen? Gerne wieder!