Videoproduktion und Webgestaltung

Juan-Pascal Chauvie bietet Workshops in Meditation, Traumanalyse und Philosophie an. Er versucht für diese Themen einen einfachen Zugang zu schaffen und Menschen mit seinen Werkzeugen in ihrem Leben weiterzuhelfen. Wir haben einen digitalen Auftritt geschaffen und Videos produziert, die seine Arbeit für jedermann und jede Frau zugänglich erklären.

Über Juan-Pascal

Juan-Pascal wurde 1981 in Kolumbien geboren und später in der Schweiz von einer Familie adoptiert. Seit seiner Kindheit hinterfragt er seine Identität und die Rollen, die uns im Leben wie in einem Film zugewiesen werden. Für Juan-Pascal ist die innere Freiheit der grundlegende Wert.

2007 begann er, seine Träume zu erforschen. Sie aufzuschreiben und zu interpretieren, habe ihn mehr über sich selbst gelehrt, als alles andere. So versucht er zu verstehen, wo er steht, und Entscheidungen in Übereinstimmung mit dem treffen, wonach er sucht. Die Werkzeuge, die Juan-Pascal heute beherrscht und lehrt, haben für ihn eine grundlegende Bedeutung. Sie kultivieren die Intuition, fördern die Kreativität und leiten sein Handeln.

Ausgangslage und Produktion

Mit Juan-Pascals sind wir in eine Welt eingetaucht, die wir nicht kannten und haben uns mit den Themen Meditation, Traumanalyse und Philosophie beschäftigt. Entstanden sind vier Videos – einmal über Juan-Pascal selbst und je einmal zu einem der oben genannten Themen – eine Website und ein Strategie-Paper für seine Social Media Aktivitäten. Gedreht wurde an Orten, die Juan-Pascal am Herzen liegen. So zum Beispiel das Farel Bistro am Zentralplatz in Biel oder am Ufer des Nidau-Büren-Kanals. Danke für die interessanten Einblicke.