MOX x Charles O. Job

Clever in der Umsetzung, einfach in der Handhabung, gut in der langlebigen Qualität. Aus diesen Zutaten entstehen bei der Schweizer Marke MOX nachhaltige, flexible Kleinmöbel, die Wohnbedürfnisse mit dem Charme einer vermeintlich simplen Idee lösen. Wir freuen uns sehr, dass wir MOX mit einem Social Media Abo und unserem Content as a Service-Angebot in der digitalen Kommunikation und Vermarktung unterstützen dürfen. Zum Start mit Designer Charles O. Job.

Kunde

Über MOX

Überraschende, einfache Lösungen, formale Reduktion und hohe Funktionalität: Das ist die erfolgreiche MOX-Philosophie, seit im Jahr 1996 dem damals jungen Label mit dem Anlehn-Regal POOL gleich ein Klassiker gelang. Aus der Idee wurden inzwischen zahlreiche weitere Anlehn-Möbel – MOX gilt in diesem Bereich als Pionier. Seither hat sich die Kollektion laufend und lustvoll erweitert. Um Tische, Ablage- und Staumöbel, Garderoben, Schirmständer. MOX wurde 1995 in Zürich von Andreas Weber und Jürg Ehrensperger gegründet und beliefert heute Kunden in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Italien, Holland, Russland und in Japan.

MOX Montage-Videos

Wir haben für MOX unter anderem Montage-Videos umgesetzt. Das Ziel bei der Umsetzung: Es soll möglichst klar ersichtlich sein, wie die Möbel zusammengebaut werden.

Ausgangslage und Produktion

Wir verleihen der Philosophie von MOX ein digitales Schaufenster: Einfache, aber pfiffige Lösungen für unkompliziertes Wohnen und Arbeiten, nachhaltige Möbel in hochstehender Qualität von jungen Designerinnen und Designern. Langlebige Wertigkeit und Freude inklusive! Nebst der Kuratierung bestehender Inhalte managen wir die Publikation des Contents über verschiedene Social Media Kanäle, mit besonderem Fokus auf die Plattform Instagram.

Für MOX haben wir eine Content Strategie und einen Redaktionsplanung erstellt. Wir haben den Onlineshop mit den sozialen Kanälen verlinkt und den Produktkatalog über Instagram Shopping zugänglich gemacht. Wir produzieren in unregelmässigen Abständen neue Inhalte wie Fotos der Produkte oder Portraitvideos mit ausgewählten Designern. Und wir schalten Werbeanzeigen bei besonderen Ereignissen. Für MOX bieten wir damit das Rundum-Sorglos-Paket.

Die Arbeit mit leeway ist für uns ein Riesengewinn! Sehr sympathisch, zielgerichtet, professionell und sehr angenehm!

Demian CaviezelLeitung Sales