Portrait- und Erklärvideo mit Nicolas Ernst

Wir gratulieren Nicolas Ernst ganz herzlich zu seinem Schweizermeister-Titel im Poolbillard, Kategorie 10-Ball. Für seine sozialen Kanäle produzierten wir ein kurzes Video-Portrait, in dem er sich und seine beste Billard-Disziplin vorstellt.

Services
Kunde
Nicolas Ernst, Schweizermeister Poolbillard

Die Regeln, möglichst einfach erklärt

10-Ball ist eine Disziplin des Poolbillards, bei der mit zehn durchnummerierten Kugeln von 1 bis 10 und dem Spielball (der Weißen) auf einem Poolbillardtisch gespielt wird. Die Kugeln müssen in aufsteigender Reihenfolge angespielt werden. Ziel des Spiels ist, alle Kugeln möglichst in einem Zug zu versenken. Alles unklar? Nicolas Ernst erklärt es einfach und verständlich im Video.

Die Arbeit mit leeway war umwerfend. Pragmatisch, zielgerichtet, freundlich, professionell, flexibel und ausgesprochen angenehm. Sehr empfehlenswert.

Nicolas ErnstSchweizermeister im Poolbillard, 10-Ball