Videoproduktion an den Berufsmeisterschaften

Der Schweizerisch-Liechtensteinische Gebäude­technikverband (suissetec) ist der Arbeitgeber- und Branchenverband der Gebäudetechnik und Gebäudehülle. An der Herbstmesse Solothurn (HESO) durften wir im Rahmen der Berufsmeisterschaften Videoportraits der unterschiedlichen Berufsgattungen produzieren.

Kunde

Suissetec an der HESO

An den Schweizermeisterschaften der Gebäudetechnik, welche in diesem Jahr im Rahmen der Herbstmesse Solothurn HESO ausgetragen wurden, nahmen 62 Kandidaten die Gelegenheit wahr, sich zu messen und um die Goldmedaillen zu kämpfen.

Die Besucher:innen erlebten die handwerklichen und planerischen Kniffe der Gebäudetechnik hautnah mit und verfolgten, wie die jungen Berufsleute die gestellten Herausforderungen mit Bravour lösten. Es war eine grosse Freude, das Spektakel in Form von fünf kurzen Videoportraits festzuhalten.