Skip to main content

meet the team meet the team meet the team 

meet the team meet the team meet the team 

meet the team meet the team meet the team 

We discover, create and share your stories with digital branded content.

leeway (engl. Spielraum) steht für Handlungs- und Gedankenfreiheit. Wir sind jung, unabhängig und digital by default. Wir arbeiten persönlich, nahbar und kollaborativ – und wir trauen uns, die Dinge auch mal anders anzugehen. 

Triff uns auf einen Kaffee oder besuche uns in unserem Office.

Florin Rüdisühli

Partner und Multimedia Producer

Florin ist unser Mann für Ideen, durchdachte Konzepte und clevere Kampagnen. Er sorgt dafür, dass Botschaften nicht nur schön verpackt, sondern auch von den Zielgruppen verstanden werden. Wenn es sein muss, steigt er dafür selber in den Ring – für etwas hat man schliesslich einen schwarzen Gürtel in Karate. Er führt unsere Kund:innen durch das Dickicht kommunikativer Strategien und geht uns mit seinen bissigen Kommentaren bei Typos in unseren E-Mails immer wieder auf die Nerven. Wir mögen ihn trotzdem.

Bernhard Aebersold

Partner und Multimedia Producer

Multimedia Producer
Bernhard Aebersold
Neben dem Umgang mit der Kamera sind bei ihm in erster Linie gute Ideen gefragt – und die sprudeln bei Bärni nur so. Fast täglich findet er neue Herangehensweisen zu altbackenen Themen und entwickelt sie minutiös weiter. Das Grundhandwerk der guten Geschichten erlernte Bärni im Journalismus, wo er für Radio-, Print- und Onlineredaktionen in die Tasten haute. Nun bringt er alles mit, um bei uns in die Schnittstelle zwischen Konzeption und Umsetzung zu treten. Ein Stück Berner Gelassenheit im nervösen Zürich – wir finden: Das matcht.

Christoph Blank

Multimedia Producer

Christoph bringt viel Schwung und junge Ideen in unsere Projekte – wir nennen ihn auch "The Postproduction Machine". Dank seinem Background im Radio und in der Hochzeitsfotografie ist er eine feste Stütze in unserem Umsetzungsteam. Ausserdem hält er uns am Puls der Zeit: In seinem Studium zum Multimedia Producer belegt er die Vertiefung Extended Reality und bringt somit neues Knowhow zu AR und VR in die Agentur.

leeway agency

leeway agency

leeway agency

leeway agency

leeway agency

leeway agency

leeway agency

leeway agency

digital by default

digital by default

digital by default

digital by default

digital by default

digital by default

digital by default

digital by default

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, mit einem jungen und kreativen Team auf digital branded content zu setzen.